Thursday 16 February 2017

Forex Krieger

Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl für Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Reklameanzeigen andor-Verbindungen reflektieren nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Übereinstimmen dieser Web site oder angeschlossenen Parteien. Die FPAs Bewertungen werden nie durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Aspekte des spekulativen Handels nicht offenlegen könnten. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Kritiken Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter ergreifen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-) ForexWarrior. net Bericht Besuchen Sie site Hallo faulen Händler Ist hier mein letzter Report dieses Roboters. Mein Fazit: es funktioniert gut, wenn ich es ein paar Mal am Tag kontrolliere. Dann macht es gutes Geld. Bis zu 7 PER DAY. Aber ich war im Urlaub für 2 Wochen. Mein Computer war ausgeschaltet, weil mein Internetanbieter mich alle 24 Stunden ausschaltet. Es gab also keinen Grund, das System laufen zu lassen. Alle laufenden Trades hatten eine TP und eine SL. Was kann schiefgehen Die Überraschung kam, als ich meine MT4 nach den Ferien anfing. 67. meines Gleichgewichts war weggeblasen. Ich lernte diese Lektion und kaufte ein iPad, um meinen Handel zu überprüfen, auch wenn ich nicht zu Hause bin. Ich kann das allen nur empfehlen, besonders Neulinge. Aber da dieser Roboter nur Nummer 30 auf FPA EA Testliste war, wartete ich darauf, einen anderen Roboter zu kaufen, der einer der ersten 10 ist, der für einen längeren Zeitraum mit besseren Ergebnissen läuft. Jetzt finden Sie meine EA Berichte über Sirius Pro Systems, die Nr. 5 ist im Moment, wenn Sie alle diese f. DEMO-Tests. Demo-Tests sollten aus dieser Liste verboten werden. Ein Ergebnis einer EA auf einem Demo-Konto sagt Ihnen nichts über die EA-Leistung auf einem realen Konto. Und wer will Geld für eine EA ausgeben, die nur auf einem Demo-Konto läuft, während es dein wirkliches Konto abbricht. Das ist alles auf diesem Roboter. Ich hoffe, ich könnte Ihnen helfen 2013-04-20 5Star Hallo Lazy Traders Jetzt ist der erste Monat mit Forex Warrior EA Robot zu Ende und ich komme mit einer Zusammenfassung. Ich bin immer noch glücklich mit diesem Roboter. Aber ich habe einige Änderungen vorgenommen: 1. Ich laufe jetzt halbautomatisch: Der Warrior öffnet die Trades und wenn ich da bin und einen Handel mit etwa 10 Pips oder mehr gewinnt, schließe ich ihn manuell. Natürlich, wenn ich nicht da bin oder während ich schlafe, arbeitet der Roboter vollautomatisch. 2. Ich habe einige Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Ich mag die Margin-Gale-Einstellungen nicht. Dies bedeutet, wenn der Krieger verliert einen Handel beginnt es einen neuen Handel mit höheren Losgröße. Dies könnte leicht ausblasen Ihr Konto. Ich beginne mit 0,01 Losen und ich sah einen Handel mit 1,4 Losen. Wenn ein solches Geschäft oder 2 von ihnen gehen Tschüss gehen, bye mein Geld. Daher habe ich die folgenden Änderungen in den Warriors-Einstellungen vorgenommen: Wo immer ich das Wort LOTMULT (insgesamt dreimal) sah, änderte ich den Wert auf 1,0. Und LOTFIX True. Dies hält die Lot fixiert, was ich will und nicht, was der Roboter bedeutet. 3. Ich laufe diese EA jetzt auf 5 (fünf) Charts: GBPUSD, EURUSD, USDJPY, AUSUSD und AUSNZD. Ich denke, diese Auswahl von Währungen Paare machen den Roboter zu arbeiten 24 Stunden am Tag. Ich weiß, es klingt unwirklich, aber mit nur 2 Paar habe ich bereits 6 PRO TAG. Jetzt mit 5 Paaren komme ich ein wenig über 10 PRO TAG. Ich dachte, dass ich mehr mit 5 Paaren. Aber jetzt kann ich sehen, dass diese EA für GBDUSD entworfen ist und ich bin immer noch läuft diesen Roboter auf die sehr niedrigen Risiko-Einstellungen: 0,01 Lot, kein Margin-gale überhaupt. Ich lasse Sie wissen, wenn ich einige Änderungen vornehmen oder ich wieder in 4 Wochen wieder. Viele glückliche Trades 2013-04-03 5Star Hallo Lazy Traders Ich versprach, euch auf dem Laufenden zu halten. Die Forex Warrior läuft noch gut Dies ist die wichtigsten Neuigkeiten Jetzt ist dieser Roboter arbeitet für 2 Wochen auf meinem Konto Es war immer sehr ruhig in der Nacht. Aber ich habe keinen Roboter gekauft, der nur bei Tageslicht funktioniert. Deshalb fing ich auch nach der ersten Woche AUDJPY an. Das Ergebnis ist, dass der Gewinn auf 7 an jedem Werktag stieg. GROSS. Aber gestern der Roboter machte die gleichen großen Verluste Das Ergebnis ist jetzt, dass es nur durchschnittlich 4,56 pro Arbeitstag. Dies bedeutet, dass es bis zu 1000 pro Jahr sein kann. Nicht schlecht :) Mit anderen Worten: Der Krieger machte in zwei Wochen 45 der Ausgangsbalance. Ich warte eine Woche, bevor ich das EURUSD-Diagramm mit diesem Roboter anfange. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich diesen Roboter empfehlen kann. Aber du kannst auch auf mein nächstes Update warten. Happy Trades an alle von Ihnen 2013-03-22 Keine Bewertung Hallo wieder faul Händler Bitte lesen Sie auch meinen Bericht unten. Um Sie erneut über den Forex Warrior zu informieren möchte ich Ihnen sagen, dass ich diesen Roboter nur auf einem Live-echten Konto laufe. Meine Vorberechnungen für diesen Roboter waren 6 Trades pro Tag. 1203 Trades 41,3 Wochen 5 Werktage pro Woche 5,8 Trades pro Werktag. Forex Warrior erzählt auf ihrer Webseite 2-5 Trades pro Tag. Aber dieser Roboter ausgeführt in den ersten 24 Stunden 15 erfolgreiche Trades und nur ein erfolgloser. Das ist viel mehr als ich erwartet habe. Ich halte dich auf dem Laufenden. Happy Trades an alle von Ihnen 2013-03-21 Keine Bewertung Hallo faul Händler Ich habe eine gute Nachricht für Sie. Zuerst möchte ich Ihnen danken und die Forex Peace Army zu vermeiden, verlieren Geld mit Ihren Bewertungen und hilft mir, diese Forex Warrior EA (Robot) zu finden. Ich verbrachte (oder besser: LOST) eine Menge Geld bei der Suche nach dem heiligen Gral des Devisenhandels. Dies sind die Gründe, warum ich die Zeit nehme, Ihnen über meine Erfahrungen mit diesem Roboter zu erzählen. Ich habe diesen Roboter gestern gekauft. Nach ein paar Minuten bekam ich eine Post von ihnen, um den Kaufbeleg und meine Kontonummer (nicht den Namen) meines Brokers weiterzuleiten. Ein paar Minuten später bekam ich die Meldung, dass meine Kontonummer genehmigt ist. Hier muss man wissen, dass eine Lizenz des Kriegers nur für ein Konto gültig ist. Sie können das Konto ändern, wann immer Sie wollen, aber Sie müssen das Forex Warrior Team per Post zu informieren. Auf ihrer Website erhalten Sie die Informationen, die Sie erhalten einen Rabatt von 40 für eine andere Lizenz. Etwa eine Stunde später bekam ich eine Mail mit einem Download-Link. Hier habe ich eine rar-Datei heruntergeladen. Ich muss zugeben, dass die Installation dieses Roboters war nicht so einfach, wie sie auf ihrer Website zu erzählen. Warum bieten sie nicht eine selbstextrahierende Datei an Aber nachdem ich diese Datei entpackt habe, fand ich eine Installationsdatei und installierte den Warrior. Nach dem Neustart meiner Broker MT4 Ich fand den Forex Warrior und legte es auf meine GBPUSD Chart mit Drag & Drop. Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen und auf OK geklickt. Nach ein paar Sekunden begann der Krieger. Es setzte einen Kauf und einen Verkauf Handel zur gleichen Zeit und und legte eine Kauf-und Verkaufslimit zu bestellen. Wie ich schon sagte, verlor ich eine Menge Geld mit dem Versuch EAs und Roboter. Einige taten überhaupt nicht Handel. Andere entleerten mein Konto Keine von ihnen fing an, wie dieser Krieger zu handeln. Schon etwa 2-3 Stunden später war der erste erfolgreiche Handel geschlossen. Hier habe ich meine erste Änderung an den Robotereinstellungen vorgenommen: Ich habe den Lot von 0,01 auf 0,02 geändert. Nun, etwa 24 Stunden später, machte dieser Roboter bereits 6 von meinem Gleichgewicht. Welch ein Erfolg Dieser Roboter verliert auch Trades. Niemand, auch die besten Trader gewinnt nicht 100 ihrer Trades. Dieser Roboter macht mehr Gewinn als Verlust. Für mich ist das das Geheimnis zum Erfolg. Ich handelte mit eToro für eine Weile und kopierte Fachhändler mit gutem Erfolg. Aber diese Experten sind Menschen. Aus einem oder anderen Grund ändern sie ihr Handelsverhalten und plötzlich verlieren sie alle ihr Geld und meine. Ich denke, ein Roboter wird das nicht tun. Als ich nach einem geeigneten EA suchte, suchte ich nach den folgenden Details: 1. Versieht der Verkäufer einen Test auf einem realen Konto. Sie können alle EAs mit einem Demo-Test vergessen. Real-und Demo-Konten sind völlig anders Blick auf die BMMAX Power EA, die Nr.1 ​​auf FPAs EA Test ist. Sie behaupten, ihre sehr guten Ergebnisse mit einem Live-Test zu beweisen. Aber wenn Sie auf ihre Charts auf ihrer Website klicken Sie die kleine Wort Demo zu sehen. 800 Dollar für diese Fälschung Dies ist ein Betrug 2. Wie lange ist dieser echte Test ausgeführt. Je länger, desto besser 3. Wie viele Trades wurden in dieser Periode ausgeführt. Je mehr Trades, desto mehr können überprüft und ein stabiles Trading-Verhalten nachgewiesen werden. 4. Wie viele Trades kann ich pro Tag erwarten, schätze ich, je mehr, desto besser. 5. Wie viele Trades erfolgreich sind Natürlich, je näher 100, desto besser 6. Was ist der durchschnittliche Gewinn und lose und der größte Gewinner und lockerer Handel Hier sollte es natürlich sein, der Sieger höher als der Verlierer. Fx, ein Roboter ist nutzlos, wenn es 10 erfolgreiche Trades macht mit 1 Dollar Gewinn für jeden und einen erfolglosen Handel, wo es verliert 348 Dollar. 7. Was ist der erwartete Gewinn für die nächsten 12 Monate Je höher desto besser Hier habe ich die Gewinne der Testdauer berechnet und bis zu einem Jahr berechnet, um die Ergebnisse zu vergleichen. Hier fand ich heraus, dass der Profitfaktor nichts über einen Roboter sagt. 8. Wie viele Bewertungen (gut oder schlecht) finde ich 9. Und schließlich: sichert der Verkäufer eine Geld-zurück-Garantie (MBG) Vorzugsweise via Clickbank Sie können sehen, dass es sich um eine Menge Informationen handelt. Daher habe ich eine Excel-Datei gestartet, um alle diese Daten zu kanalisieren. Nachdem ich meine Überprüfung beendet hatte ich die Forex Growth Bot gekauft haben. Der höchste Gewinn p. a. Sehr langer echter Test und mittlerer Preis mit MBG via Clickbank. Aber Ihre Kritiken und Kommentare halfen mir, mein Geld zu behalten. Die nächste interessante EA ist der JPY EA: der zweithöchste Gewinn für ein Jahr, etwa 30 Trades pro Tag, aber: nicht einmal 2 Wochen auf ein echtes Konto, Preis von 400 Dollar ohne MBG und Ihre negativen Kommentare halfen mir zu bleiben Von diesem Roboter. Aber ich werde diesen Roboter für einen längeren Zeitraum verfolgen. Dieser Forex Warrior Roboter ist nicht der billigste auf dem Markt. Aber sie bieten eine dreimonatige Lizenz für 60 Dollar (VAT) und nach der Zahlung es vier Mal (ein Jahr) erhalten Sie eine unbegrenzte Lizenz. Sehr fair Oder Sie zahlen 239, - Dollar (VAT) auf einmal. Sie bieten auf beiden Wegen eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie an. So können Sie es für ein anständiges Risiko versuchen. Ich denke, wenn jemand eine solche Zahlungsregulierung anbietet, wissen sie, dass sie ein gutes Produkt anbieten. Diese EA hatte den dritthöchsten Gewinn p. a. Die dritte längste echte Testperiode und die dritthöchste Anzahl ausgeführter Trades und der fünfthöchste Trader pro Tag. Hoffentlich fährt dieser Roboter fort, wie es die ersten 24 Stunden tat. Mein nächster Schritt ist, es auf EURUSD-Diagramm zu testen. Ich verspreche, euch auf dem Laufenden zu halten. Happy Trades an alle von IhnenForex Warrior Wenn das Gutschein-Code-Feld nicht auf dem Bestellformular angezeigt wird, versuchen Sie es mit der folgenden Direkt-Bestellung. Es wird die 10 automatisch subtrahieren. Dies ist eine begrenzte Zeit-Angebot Forex Warrior ist ein Raster-Händler, der Forex-Märkte rund um die Uhr handelt und bleibt auf dem Markt 100 der Zeit. Die EA kommt mit vielen Features, die angepasst werden können, um eine traderrsquos Präferenz ndash Parameter, die für den effektiven Betrieb des Systems sind. Der Bot kommt mit einem gut zusammengestellt Handbuch und die Website enthält viele wichtige Informationen über die Verwendung des Systems. Dies beinhaltet einen Abschnitt über Money-Management, die Details, wie die Einrichtung der Martingalismus Risikomanagement Ansatz, der hier verwendet wird. Obwohl Grid-Handel wird nicht an alle appellieren, kommt Forex Warrior mit einer Reihe von Back-Tests und überprüfte Forward-Tests, die das Potenzial des Roboters beweisen. Forex Warrior ist ein Rasterhändler, der versucht, die natürlichen Ebben und Ströme der Devisenmärkte zu nutzen, indem er Aufträge über und unter dem gegenwärtigen Marktpreis platziert und so Gewinne fängt, während der Markt diese Niveaus berührt und weg bewegt. Es ist ein relativ komplexer Prozess und erfordert robuste Parametereinstellungen und einen selbstbewussten Ansatz für das Risikomanagement. Der Vorteil des Netzhandels ist, dass es fast keine Vorhersage darüber erfordert, wo der Markt geleitet werden kann und setzt stattdessen auf die Volatilität des Marktes. In Bezug auf Märkte, Forex Warrior Trades auf einer stündlichen Zeitrahmen und wird empfohlen, mit GBPUSD verwendet werden. Allerdings kann es auch gut funktionieren auf EURUSD, USDCHF, EURGBP, NZDUSD und andere. Als Grid Trader bleibt Forex Warrior im Markt 100 der Zeit. Das heißt, Forex Warrior hat immer Bestellungen auf dem Markt und Trades häufig ndash 2 bis 5 mal am Tag. Es nicht scalp, Handel mit dem Trend oder nehmen Umkehrpositionen. Dies ist ein Raster-Trader mit wenig Bedarf, um Marktkurven vorherzusagen. Ohne sich zu technisch, ist es genug zu sagen, dass Forex Warrior kommt mit einer großen Variabilität in den Parametern, die gesetzt werden können, damit der Bot am besten zu arbeiten. Unterschiedliche Einstellungen wie Flaggen, Basisrisiken, Rasterparameter und andere Sicherheitsmerkmale können durch eine Feinabstimmung optimiert werden, um den Bothandel auf dem Markt auf unterschiedliche Frequenzen zu bringen. Es ist fair zu sagen, dass die Anzahl der Parameter, die Einstellung benötigen ein wenig überwältigend für die Anfänger Trader ist. Glücklicherweise bietet die Forex Warrior-Handbuch und Web-Site eine gute Erdung, wie Sie die Parameter einstellen und empfiehlt die besten Kombinationen von Einstellungen. Forex Warrior nutzt eine Martingal-Ansatz für Geld-Management, so ist es ein Glück, dass die Macher von Forex Warrior gehen zu großen Längen, um die günstigsten Kriterien, in denen der Bot zu implementieren betonen. Für einige Händler ist das Martingal-System zu riskant, da es auf größere und größere Risiken, die kleine Gewinne auf kurze Sicht zu machen, sondern wird letztlich zu einem großen Verlust, der das Konto auf lange Sicht auslöschen könnte verlassen. Für andere ist das Martingal berechtigt, solange das System sorgfältig mit Einstellungen abgestimmt ist, die robust genug sind, um Verluste auf ein Minimum zu halten. Gewinne im Devisenhandel kommen nicht leicht, so dass, wenn die martingale Ansatz führt zu hübschen Gewinnen, ist es oft eine gute Zeit, einige dieser Gewinne Bank. Vergangene Performance Historische Back-Tests der Forex Warrior sind auf der Forex Warrior Website und gehen Sie einen Weg, um die Rentabilität des Systems zeigen. Ein Backtest auf GBPUSD von Februar 2009 bis Juni 2012 ergab einen Nettogewinn von 61.540 mit einem Gewinnfaktor von 1.73 und einem maximalen Drawdown von 33. Obwohl der Drawdown hoch ist, ist er angesichts der hohen Rendite gerechtfertigt. Es ist auch eine realistische Figur für ein solches Handelssystem. Ein weiterer Backtest auf GBPUSD zeigte noch stärkere Renditen. In diesem Backtest betrug der Gesamtgewinn 1,169,249 mit einem Gewinnfaktor von 1,92, einem maximalen Verlust von 54 und einem Gewinnanteil von rund 60 für Long - und Short-Positionen. So ist die Forex Warrior gesehen, um genauso gut auf der kurzen Seite als die lange Seite zu tun. GBPUSD Standardeinstellung Future Performance Eine Reihe von zukünftigen Tests sichern den Forex Warrior EA. Von denen viele auf der Forex Warrior-Website zu finden und haben ihre Track-Datensätze von myfxbook überprüft haben. Ein solcher Test, der im Oktober 2012 gestartet wurde und bis zum heutigen Tag läuft, zeigt einen 82,94 Gewinn für die EA mit einem Gewinnfaktor von 1,83 und einem maximalen Drawdown von 29,21. Interessanterweise vergleichen die Stats günstig mit den Back-Tests des Systems - ein gutes Zeichen für jeden Roboter. Der Prozentsatz des Gewinnhandels war etwas höher bei 63 für Longs und 62 für Short, und die durchschnittliche Trade Länge betrug 1 Tag in der Dauer. Es wird gezeigt, dass, obwohl die Forex Warrior ist ein Raster-Händler es nicht unbedingt öffnen zu viele kurze, schnelle Gewinn-Trades. In der Tat, der beste Handel wurde gezeigt, dass sehr hoch bei 175 Pips Gewinn. Wie aus dem Bericht ersichtlich ist, hat dieser künftige Test starke Renditen über eine anständige Zeitspanne erzeugt und es gibt kein Anzeichen für einen Martingalabsturz in diesen Statistiken. Schlussfolgerung Rasterstrategien haben einen umstrittenen Ruf bei einigen Händlern und Martingalstrategien umso mehr. Aber was klar ist, ist, dass der Forex Warrior EA in der Lage war, sehr konsequente Renditen zu produzieren, da es zur Entwicklung gebracht wurde. Zukünftige Tests bestätigen die Gewinne, die der Bot gemacht hat, und gehen einen Weg, um die Zyniker zu widerlegen, die sagen, dass Martingalsysteme zum Absturz bestimmt sind. Um den Forex-Krieger handeln, muss man in vollem Verständnis der Risiken und die Parameter, die gesetzt werden müssen, um diese Risiken zu reduzieren. Der Forex Warrior kann aggressiv sein und ist wahrscheinlich, einige sehr rentable heiße Streifen zu treffen, sobald in die Tat umgesetzt. Und wie jeder gute Trader weiß, kann es manchmal bezahlen, um im voraus zu beenden. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Keine Anlageberatung für Sie Diese Website ist nicht für die Bereitstellung persönlicher Finanzprodukte oder Anlageberatung ausgelegt. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen berücksichtigen nicht Ihre besonderen Anlageziele, die finanzielle Situation oder den Investitionsbedarf. Sie sollten prüfen, ob die auf dieser Website enthaltenen Informationen den jeweiligen Anlagezielen, der finanziellen Situation und dem Investitionsbedarf entsprechen. Sie sollten dies tun, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. Die Informationen auf dieser Website sind keine Empfehlung für Investitionen. Nutzungsbedingungen | Alle Rechte vorbehalten. Forex-Überwachung


No comments:

Post a Comment